Aktuelles

24. September 2016
Damen Sachsenliga

Gekämpft und gewonnen

1. Damen gewinnt 8:4 gegen den Döbelner SV
Mehr Information

13. September 2016
Regionalliga

Auftakt geglückt

10. September 2016
Damen Sachsenliga

Saisonstart geglückt!

07. September 2016
Sie befinden sich hier:
Der Verein

Spielankündigung TTC Holzhausen vs. SV SR Hohenstein-Ernstthal

High Noon am Stadtrand

Howdy! Zum Heimauftakt der neuen Saison wird im heimischen Tischtennissaloon des TTC (Hauptstraße 37) beim einzigen Sachsenderby wieder scharf geschossen. Dabei treffen die sieben glorreichen Halunken aus Holzhausen am Sonntag (02.10.) um 14:00 auf die aufstrebenden Greenhorns aus Hohenstein. Auch wenn die Favoritenrolle sicherlich bei den Hohensteinern liegt, ist auf jeden Fall ein spannendes und hochklassiges Duell zu erwarten. Eine besondere Attraktion für die Schaulustigen dürfte der neue „Old Surehand“ sein, den die Hohensteiner für eine Hand voll Dollar mehr verpflichten konnten. Der ehemalige tschechische Nationalspieler und langjährige Erst- und Zweitligaspieler Roland Krmaschek ist bekannt für sein extrem sicheres Abwehrspiel und ein Garant für attraktive und lange Schusswechsel. Zusammen mit dem besten sächsischen Scharfschützen Nick Neumann-Manz, der berüchtigt dafür ist, schneller zu ziehen als sein Schatten, bildet Krmaschek das sehr starke obere Paarkreuz der Herausforderer aus dem Gebirge. Eine weitere ganz erhebliche Verstärkung für das hohensteiner Team stellt die neu verpflichtete „linke Hand des Teufels“ aus Ägypten dar. Youssef Abdel-Aziz ist Afrikameister der Greenhorns und hat mit 2263 Punkten den dritthöchsten QTTR-Wert der gesamten Liga. Auch der voraussichtlich stärkste Revolverheld des unteren Paarkreuzes Aleksandr Smirnov wird nur mit schwerem Kaliber zu bezwingen sein. Der TTC wird versuchen, der gegnerischen Übermacht mit mannschaftlicher Geschlossenheit todesverachtend entgegen zu treten.

An der Saloontür werden euch 2,50 Euro abgeknöpft (Vereinsmitglieder 1 Euro) und am Tresen stehen kleine Snacks und die letzten Getränke vor der Wüste zum Kauf bereit. Also ihr Cowboys, Indianer, Squaws, Fallensteller, Banditen und Büffeljäger - verschließt eure Tipis, entsichert eure Colts und sattelt eure Gäule! Lasst euch den High Noon am Nachmittag nicht entgehen! Nur ein noch eins:

Don´t shoot the piano player! Yee-haw.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC Holzhausen    SV SR Hohenstein-Ernstthal
Hendrik Fuß Roland Krmaschek
Philipp Hoffmann Nick Neumann-Manz
Gregor Meinel Youssef Abdel-Aziz
Robert Kempe Johann Koschmieder
Robert Janke Aleksandr Smirnov
Paul Müller Thomas Hornbogen