Jugend: Qualifikationsturnier zur RL1 für alle erfolgreich!

Am letzten Wochenende stand die Qualifikation zur Rangliste 1 im Schüler- und Jugendbereich an. Für die drei holzhausner StarterInnen, sowie die Trainingsgäste unserer Leistungsgruppe sollte sich ein gutes Gesamtbild ergeben.

Tabea konnte mit einem Einzelsieg in ihrer Gruppe einen Platz in der RL1 U15 ergattern, da diesmal sehr viele Mädchen aufrücken durften.

Luka wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann ohne Niederlage seine Gruppe.

Laurence erkämpfte sich trotz Rückschlägen einen starken zweiten Platz in seiner Gruppe und damit ebenfalls die direkte Qualifikation bei der U13.

Aus den Reihen unserer Trainingsgruppe konnten sich weiterhin Franz und Neu-Trainingsgast Raphael jeweils ebenfalls als Gruppenzweite in die RL1 der U13 spielen.

Levi, der durch Krankheit verhindert war, darf dank Nominierungsplatz ebenfalls in der RL 1 (U11) starten.

Insgesamt ein tolles Ergebnis. Wir können gespannt auf die kommenden Ranglisten schauen, vielleicht ist ja sogar ein Platz unter den Top 10 Sachsens drin.

Der Dank geht wieder an die fahrenden Eltern und die Betreuer Matze, Marvin und Mich 🙂