Luka Künast bei der LRL U15 erfolgreich!

Bei der am Sonntag stattgefundenen Landesrangliste TOP 12 der Jugend U15 belegte Luka einen sehr guten 6. Platz.

Dabei musste er nur den am Ende vor ihm liegenden gratulieren, wobei das Match gegen den Sächsichen Kaderspieler Lenny Schubert mit 2:3 und 9:11 im fünften Satz denkbar knapp verloren ging. Besonderheit bei dem diesjährigen Turnier war noch, das mit dem Sieger Onufrii Hoian und dem Zweitplazierten Mykyta Zaporozhets zwei Ukrainische Flüchtlinge integriert wurden. Aus rein Sächsischer Sicht ist Luka somit die Nr.4 und hat sich hier für seinen Trainingsfleiß belohnt!

Ein Dank geht an die Eltern von Luka für die große Unterstützung, die Trainer und an Coach Yankee der Luka bei diesem Turnier betreute.

Großer Sport war auch am Dienstag zum Training, wo Luka uns mit einer Getränkerunde verköstigte. Vielen Dank dafür im Namen aller Trainingsteilnehmer.