23.01. Nachhol-Heimspiel der Hinrunde: 1.Herren empfängt Schwerz

Am kommenden Sonntag findet um 13:30 das Nachholspiel der Mitteldeutschen Oberliga statt. Wir empfangen hierbei den Gast aus Schwerz (Sachsen-Anhalt).

Zwar wären wir eigentlich durchaus favorisiert. Angesichts der Tatsache, dass wir nach der vorübergehenden Lockdownpause erst seit dieser Woche wieder trainieren dürfen, sollte sich wohl dennoch ein spannendes Spiel entwickeln bei dem es durchaus zu einigen Überraschungen kommen könnte.

Unsere letztes Spiel vor der Pause machten wir am 21.11. gegen Lugau und konnten seit dem, anders als unsere Gegner, nicht normal trainieren. Nun muss also eine Woche „Trainingsvorlauf“ irgendwie reichen um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen – sicherlich kein leichtes Unterfangen…

Wir freuen uns über jede Unterstützung vor Ort. (Denkt bitte an die 2G+ Regelungen)