Erfolgreiche Bezirkspunktwertungsturniere der Jugend

Bei den BPWT der verschiedenen Altersklassen schickten wir so einige SpielerInnen an den Start und konnten einige Erfolge erringen.

Der Reihe nach:

U11: Björn konnte einen starken fünften Platz erspielen.

U13: Hier machten Raphael und Laurence den Sieg unter sich aus. Raphael behielt denkbar knapp mit 11:9 die Oberhand. Sehr starke und souveräne Leistung der beiden. Trainingsgast Levi konnte in der höheren Altersklasse einen guten fünften Platz erspielen.

U15: Bei den Mädchen konnten Tabea, Sophie und Laura die Plätze drei, vier und fünf belegen. Auch das ist aller Ehren wert.

Bei den Jungs scheiterten Leonas und Max in ihrer jeweiligen Vorrundengruppe jeweils als sechster. Trainingsgast Franz mit guter Leistung in höherer Altersklasse verpasste nur knapp die Endrunde mit Platz drei in seiner Gruppe.

U19: Luka qualifizierte sich als Gruppenzweiter souverän für die Endrunde, wo ihm dann leider nicht mehr all zu viel gelang und er etwas enttäuschend auf Platz Sechs abschloss. Auch Tim blieb unter seinen Möglichkeiten und wurde fünfter in seiner Vorrundengruppe.

Insgesamt durchaus gute Ergebnisse und punktuell noch etwas Luft nach oben 🙂