Starker Aufsteiger gastiert in Holzhausen

TTC vs. Magdeburg

Am kommenden Sonnabend den 12. November empfangen wir um 19:00 Uhr in heimischer Halle (Hauptstraße 37) den international besetzten Aufsteiger HSV Medizin Magdeburg. Die Magdeburger sind gut in die Saison gestartet und werden für uns eine harte Prüfung darstellen. Angeführt wird das Team vom russischen Juniorennationalspieler Zakharov, der sicherlich zu den besten Spielern der Liga zu zählen ist. Komplettiert wird das erste Paarkreuz vom spielfreudigen irischen Nationalspieler Maguire. Auch in der Mitte warten mit dem U15-Doppeleuropameister Ursu (Moldawien) und dem peruanischen Abwehrspieler Luperdi Auswahlspieler ihrer Landes auf, die sicher den Zuschauern einiges bieten können. Im hinteren Paarkreuz treffen unsere Mannen dann auf den estländische Nationalspieler Libene, den Moldawier Cosciug oder den „Edeljoker“ und deutschen Gehörlosen-Nationalspieler Mechau.
Unsere Mannschaft will diesmal besser dagegenhalten als zuletzt und den Kampf um den Klassenerhalt annehmen. In welcher Aufstellung wir auflaufen werden, entscheidet sich erst kurzfristig. Wenn es diesmal alle Spieler unseres Teams schaffen sollten, ihr Leistungsvermögen abzurufen, dann wird sicherlich die ein oder andere kleine Überraschung gegen den Tabellendritten drin sein. Wir sind jedenfalls heiß auf Wiedergutmachung und Punkte.
Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Der obligatorische Imbiss steht natürlich ebenfalls wieder bereit.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenMedizin Magdeburg