Philipp traut sich!

Die weiblichen Fans des TTC müssen nun ganz stark sein: Philipp, seines Zeichens amtierender Landesmeister und in der kommenden Saison die Nummer drei im Regionalligateam, ist nicht mehr zu haben. Am Samstag den 19ten August gab er seiner Katharina unter den zu Tränen gerührten Augen der über 100 anwesenden Hochzeitsgäste im Leipziger Ring-Café das Ja-Wort. Als Zeremonienmeister der freien Trauung führte dabei sein Trauzeuge und langjähriger Mannschaftskollege sowie Doppelpartner Gregor im Zusammenspiel mit der Trauzeugin die Trauung durch. Da blieb fast kein Auge trocken…

Unter den zahlreichen Gästen tummelten sich natürlich auch so einige Tischtennisspieler; so feierten vom TTC unter anderen Tom&Tina, Falko, Mulle, Mario K., Kono, Fraatzsch, Hendrik und Gregor kräftig mit. Am Ende des Programms verlor Philipp schließlich mit Zahlreichen Handycaps (unter anderem einer verzerrenden Rauschbrille…), viel umjubelt, am Midi-Tisch gegen seine jüngst Angetraute. Der Tischtennisclan trat gerade beim ausgelassenen Feiern und Tanzen höchst beeindruckend in den Vordergrund, sodass die Hochzeit erst in den mittleren Morgenstunden des Folgetags ihr Ende fand.

Für Philipp und Katharina wünschen wir nur das Beste auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg!