Heimspiel Regionalliga: Regenstauf kommt!

Staffelfavorit zu Gast in Holzhausen

TTC empfängt Regenstauf

Am kommenden Sonntag (19.11.) um 13:30 Uhr ist eine der stärksten Mannschaften der Regionalliga unser Gegner: der ASV Regenstauf aus Bayern. Unsere Gäste haben vor der Saison fünf von sechs Spielern ausgetauscht und wollen, so scheint es, in dieser Saison damit den Durchmarsch erzwingen. Die Regenstaufer sind nahezu auf jeder Position gut besetzt, lediglich die Nummer zwei Vlacuska scheint im Vergleich etwas abzufallen (bisherige Bilanz 2:6). Die Neue Nummer eins der Gäste Frantisek Krcil ist ehemaliger tschechischer Nationalspieler, hat zuletzt Jahre lang erfolgreich in der zweiten Bundesliga gespielt und kann sich rühmen 2001 den legendären Jan Ove Waldner in der Championsleague bezwungen zu haben. Seine Bilanz von aktuell 8:0 klassifiziert ihn klar als einen der besten Spieler der Liga. Auch in der Mitte wartet mit der geballten Zweitligaerfahrung Pytliks ein mehr als harter Brocken auf uns.

Da wir erneut von Verletzungsproblemen gebeutelt sind, ist unsere Aufstellung momentan noch ungewiss. Fest steht nur, dass die Sorgenkinder der vorherigen Saison Hendrik Fuß und Paul Müller einsatzbereit sind.

Auch wenn ein Sieg oder Unentschieden für uns doch reichlich unrealistisch ist, wollen wir uns gegen derart starke Gegner unbedingt beweisen und haben richtig Lust auf dieses Spiel. Wer sich diesen Topgegner nicht entgehen lassen will, sollte am Sonntag unbedingt unsere Halle in der Hauptstraße 37 aufsuchen. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro) und auch ein kleiner Imbiss wird angeboten werden.

Wir freuen uns auf euch.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenASV Regenstauf