Heimspiel 1.Herren Regionalliga gegen Thalkirchen

TTC empfängt Thalkirchen

Zum Rückrundenstart empfangen wir am Sonntag den 28.01. ab 14:00 Uhr unsere Gäste von der SpVgg Thalkirchen. Die Münchner haben als Aufsteiger aus der Oberliga eine sehr starke Hinrunde gespielt und belegen momentan mit einem ausgeglichenen Punktekonto den sechsten Platz. Dabei konnte das Team vor allem durch seine Ausgeglichenheit (nur ein Spieler hat eine positive Einzelbilanz) und Doppelstärke (19:9) überzeugen. Die beste Bilanz Bilanz der Gäste hat der Materialspezialist Cavatoni, der im unteren Paarkreuz auf eine 9:3 Auswertung kommt.

Bei unserem Team sind die Besetzungsnöte der Vorrunde immer noch vorhanden. Gregor ist zwar auf dem Weg der Besserung, einsatzfähig ist er aber immer noch nicht. Und Robert darf Deutschland bei der Clickball-WM in London vertreten und ist deshalb abwesend. Der fehlende Part im Team wird von Youngster Max Zuckerriedel eingenommen. Für Max bedeutet dies erneut eine prima Gelegenheit, sein können zu beweisen; soll er doch in der nächsten Saison zu einem festen Bestandteil der ersten Mannschaft werden. Auch wenn in dieser Aufstellung die Favoritenrolle bei den Gästen zu liegen scheint, ist durchaus mit einem knappen Spielverlauf zu rechnen und trotz aller Widrigkeiten ein Punktgewinn möglich. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und eine lautstarke Unterstützung. Der Imbiss wird wieder Getränke und Snacks zur Verfügung stellen. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Wir freuen uns auf euch!

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenSpVgg Thalkirchen