Erstes Regionalligaspiel am Samstag 19:00 Uhr

Saisonauftakt in der RegionalligaTTC empfängt Haiming

Am kommenden Sonnabend um 19:00 Uhr trägt der TTC Holzhausen in der Hauptstraße 37 sein erstes Heimspiel der noch jungen Regionalligasaison aus.

Zu Gast ist der Aufsteiger aus dem oberbayrischen Haiming.

Die Haiminger sind ebenso wie wir mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Gegen den FC Bayern, einen der Topfavoriten der diesjährigen Regio-Saison, gab es ein 3:9. Dennoch ist der SV Haiming keineswegs zu unterschätzen, verfügt die Mannschaft doch in jedem Paarkreuz über absolut Konkurrenzfähige Akteure. Mit Santos und Jancovic an Position eins und zwei spielen zwei der besten Spieler der zurückliegenden bayrischen Oberligasaison im oberen Paarkreuz. Mit Michael Erber schlägt der aktuelle Sieger des bayrischen Ranglistenturniers Top 24 in Haiming auf.

Bei uns dürfen sich die Zuschauer auf den ersten Heimauftritt von Materialspieler Damien Arce Reza freuen der mit seinem Störspiel sicherlich eine Bereicherung für unser Team sein wird.

Insgesamt stehen die Vorzeichen auf einem sehr engen Match, in dem beide Teams ihre Chancen bekommen werden. Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt nun bereits für uns im ersten Heimspiel. Keines der beiden Teams kann sich eine weitere Niederlage erlauben, ohne direkt hinten rein zu rutschen.

Wir freuen uns aufs erste Heimspiel und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen; wir hoffen auf eure Unterstützung.

Am Imbiss gibt es wie gewohnt Getränke und Snacks zu erwerben. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenSV Haiming