Regionalliga Hinrundenabschluss: der Tabellenführer kommt!

Letztes Heimspiel der Hinserie

Am kommenden Samstag empfangen wir ab 19:00 Uhr in heimischer Halle (Hauptstraße 37) den aktuellen Tabellenführer vom HSV Medizin Magdeburg.

Wir haben uns momentan mit ausgeglichenem Punktkonto im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt und liegen voll im Soll, auch wenn der Abstand zum Relegationsplatz nur marginal ist.

Unser samstäglicher Gegner hingegen spielt ganz klar um den Aufstieg mit.

Die international besetzten Magdeburger führen eine unglaublich spielstarke Mannschaft ins Rennen. Im oberen Paarkreuz wirbelt mit Turoczy ein extrem druckvoll und dynamisch agierender Spitzenmann und der peruanische Nationalspieler und Abwehrspezialist Luperdi bietet an Position zwei attraktives Abwehr/Angriff Tischtennis.

In der Mitte schlägt mit Yarashenka der beste Spieler des mittleren Paarkreuzes auf und auch der erfahrene Husnik ist hier unter den Top 5 zu finden. Im hinteren Paarkreuz haben die Magdeburger erst ein (!) Spiel in der laufenden Saison verloren. Seibot und Verhunou sind hier die starke Stammbesetzung.

Alles in Allem kommt hier ein harter Brocken auf uns zu. Unter normalen Umständen dürfte es extrem schwer werden gegen Magdeburg etwas zählbares zu erspielen, jedoch haben wir bereits zum Saisonende der letzten Saison gezeigt, zu was wir, die entsprechende Lockerheit vorausgesetzt, im Stande sein können. Dafür hoffen wir natürlich auf eure Unterstützung. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro) und am Imbiss werden Getränke und Leckereien feil geboten.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenHSV Medizin Magdeburg