Abstiegskampf in Holzhausen / TTC vs. Schwabhausen

Am kommenden Samstag (16.03) steigt zu gewohnter Stunde (19:00) ein echter Abstiegskrimi in der Holzhausner Ballsporthalle (Hauptstraße 37). Zu Gast ist der TSV Schwabhausen aus dem Münchner Speckgürtel.
Die Schwabhausner stehen auf dem letzten Platz in der Tabelle und sind noch ohne Punktgewinn. Vor allem der langwierige Ausfall von Spielertrainer Alexander Yahmed wiegt bislang schwer bei den Bayern. Auch bei uns scheint momentan „die Seuche“ weiter zuzuschlagen: wir müssen am Samstag erneut auf einige wichtige Spieler verzichten. So fehlen gegen Schwabhausen weiterhin Damien und Robert und auch Timo kann leider nicht mit von der Partie sein. Falko Hille, Paul Müller und Juan Carlos Brante werden daher für unser Team um Punkte kämpfen. Die Situation ist klar: wir brauchen gegen Schwabhausen die Punkte um den direkten Klassenerhalt ohne Umweg der Relegation zu schaffen.
Die Schwabhausner haben ihre Stärke ganz klar im vordersten Paarkreuz. Hier stehen Sfiligoj und Covaciu immerhin beinahe ausgeglichen und damit deutlich besser als wir. Auf allen anderen Positionen stehen unsere Chancen auf Punkte nicht schlecht. Ein enges Spiel ist wahrscheinlich.
Für den zu erwartenden harten Abstiegskampf hoffen wir auf eure lautstarke Unterstützung. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Ein kleiner Imbiss versorgt die kulinarischen Bedürfnisse.