TTC empfängt Windsbach

Bester Spieler der Liga rückt an.

Am kommenden Samstag ab 19:00 Uhr kommt es in der Holzhausener Turnhalle Hauptstraße 37 zum Duell mit dem TSV Windsbach aus Bayern.

Der TTC Holzhausen ist nach seinem jüngsten Erfolg top motiviert und will den Windsbachern unbedingt Paroli bieten. Dies könnte allerdings ein schweres Unterfangen werden. Zwar haben die Windsbacher lediglich nur ein Pünktchen mehr als wir gesammelt, sind allerdings in Topaufstellung für uns kaum zu bezwingen. Die Spielstärke des Windsbacher Teams steht und fällt vor allem mit dem Einsatz ihres Spitzenspielers Gaston Alto. Schon in der letzten Saison komplett ohne Niederlage in der Liga geblieben, ist der argentinische Nationalspieler Alto ein echtes Brett für Viertliga Verhältnisse. Die Nummer 110 der Weltrangliste ist amtierender Doppelchampion und Einzel Vizemeister der Pan American Games.

Auch die weiteren Spieler des Teams können sich durchaus sehen lassen und werden nur schwer zu bezwingen sein.

Wir wollen ein gutes Spiel abliefern, ein paar Pünktchen einfahren und das Spiel möglichst lange so ausgeglichen wie möglich gestalten. Guter Sport ist schon allein aufgrund der spielstarken Gegner garantiert. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Ein kleiner Imbiss wird wie immer zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf euch.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenTSV Windsbach