Holzhausen empfängt den Tabellenführer

Am kommenden Samstag ab 19:00 ist der Ligakrösus SV SCHOTT Jena zu Gast in Holzhausen. In der Turnhalle Hauptstraße 37 kommt es zum ungleichen Duell des neunten gegen den Ersten. Die Jenaer liegen beim Ziel Wiederaufstieg bisher absolut im Soll und sollten auch gegen uns wenig anbrennen lassen. Das mittlere und vordere Paarkreuz der Jenaer ist jeweils das beste der Liga. Vorne werden Rezetka und Mego wohl kaum zu schlagen sein, und auch gegen Spanik und Süß in der Mitte haben wir lediglich Außenseiterchancen. Ob an Position fünf und sechs was geht, hängt sicherlich von Tagesform und auch ein wenig von unserer noch unklaren Besetzung ab. Wir wollen uns gut zur Wehr setzten und vielleicht auch die eine oder andere Überraschung schaffen. Zu einem Sieg oder Unentschieden kann es freilich diesmal nicht langen, dennoch sind wir nach längerer Spielpause sehr motiviert gegen derart starke Gegner. Wir hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler, die sich die beste Mannschaft der Liga nicht entgehen lassen wollen. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 (Vereinsmitglieder 1 Euro) und wie immer wird es auch einen kleinen Imbiss geben.

Die Voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenSV Schott Jena