Oberligateam verliert 3:7 zum Auftakt in Mühlhausen

Am zurückliegenden Samstag stand das erste Saisonspiel der ersten Herrenmannschaft an. Bei der Bundesligareserve der Mühlhausner entwickelte sich ein tolles Spiel.

Leider gingen zu Beginn beide Doppel weg – eine erste Vorentscheidung gegen eine vor allem auf 1 und 2 so stark besetzte Mannschaft.

Gegen Erik Schreyer fanden Hendrik und Robert jeweils keine Mittel. Bemerkenswert war aber wie stark Hendrik gegen die Nr. 198 der Weltrangliste Kim Taehyun aufspielte und nach einem Matchball leider denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz unterlag.

Unten präsentierte sich Rückkehrer Roman Zavoral noch sichtlich nervös und musste sich dem Lettischen Meister Kogans 0:3 geschlagen geben, gewann aber sein zweites Spiel sicher.

Yankee spielte sehr stark und konnte beide Punkte hinten machen. Gerade gegen Kogans zeigte er sich sehr stabil.

Gregor zeigte sich vor dem Livestream zuhause sehr engagiert wenn auch glücklos, drängt allerding in den nächsten Spielen auf sein Comeback 🙂