Kinderfest – hurra, ganz ohne Regen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nach dem Motto bauten wir am frühen Nachmittag die große Hüpfburg doch im Freien auf – und das, obwohl es bereits einige Male geregnet hatte und der Himmel auch nicht besonders vertrauenerweckend aussah. Aber, da wir alle artig waren (zumindest an diesem Tag), hatte Petrus ein Einsehen und schickte erst am frühen Abend die nächsten Regenschauer nach unten. Genügend Zeit für die Kinder, die Hüpfburg und alle weiteren Spielutensilien ausgiebig zu testen. Die Eltern ließen es bei einem Kaffee oder auch einem Bier sowie einem Schwätzchen etwas ruhiger angehen.

Da Spielen auf Dauer hungrig macht, wurden die zahlreichen mitgebrachten Leckereien nach und nach verputzt. So soll es sein. Vielen Dank an alle Eltern, die mit Kuchen, Melone, Süßigkeiten und vielem anderen mehr zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. Wir freuen uns sehr, dass das immer so prima klappt!