Maximilian Zuckerriedel gewinnt die Landesrangliste U18

Beim wichtigsten Sächsischen Ranglistenturnier der Altersklasse U18 waren mit Marvin Fischer, Tim Kohlsmann und Maximilian Zuckerriedel drei Holzhäuser unter den 10 qualifizierten Teilnehmern. Allein das ist eine starke Leistung.

Bei seinem ersten Turnier nach einer Handverletzung sicherte sich Maximilian Zuckerriedel knapp den Sieg vor Robert Haufe (TTC Elbe Dresden), gegen den er seine einzige Niederlage kassierte. Am Ende entschied ein gewonnener Satz mehr zu seinen Gunsten. Dabei bekam er Schützenhilfe von seinem Mannschaftskollegen Tim Kohlsmann, denn der war seinerseits der Einzige, der Robert Haufe bezwingen konnte – ganz stark. Im Endklassement kam er auf Rang 6 mit einer Bilanz von 4:5 Spielen. Marvin Fischer gewann ein Spiel und wurde Zehnter.