Heimspiel Regionalliga: Rosenheim kommt!

Zum vorletzten Spiel der Regionalligasaison empfängt der heimische TTC am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr die Mannschaft aus Rosenheim. Mit einem Erfolg könnte man das bayrische Team für die letzten verbleibenden Spiele gehörig unter Zugzwang setzten, ist doch der TTC momentan nur ein Pünktchen hinter den Rosenheimern anzutreffen.

Dass dies ein schweres Unterfangen wird, lässt sich leicht beim Blick auf die Gegnerische Aufstellung feststellen. In jedem Paarkreuz verfügen die Rosenheimer über starke Spieler, die für unsere Mannen nur schwer zu bezwingen sein werden.

Das obere Paarkreuz wird von den beiden Südamerikanischen Auswahlspielern Sanchi (Argentinien) und Yokota (Brasilien) besetzt. Gerade Yokota wird mit seinem spektakulären modernen Abwehrspiel sicherlich toll anzusehen sein.

Der extrem ballsichere Heeg, der Junge Wetzel oder auch der sehr spielstarke Hundhammer werden unserem Team sicherlich einiges abverlangen.

Beim TTC sind erneut alle Spieler an Bord, sodass wir kurzfristig entscheiden können, wer zum Einsatz kommt. Auch wenn wir sicherlich der Außenseiter sind, haben wir doch Chancen, bei guter Leistung ein offenes Spiel zu erzwingen. Zu erwarten sind auf jeden Fall hochklassige, sehr interessante Spiele. Wie gewohnt wird ein Imbiss angeboten. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung beim vorletzten Spiel der Saison und freuen uns auf euch.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

TTC HolzhausenSB DJK Rosenheim