Holzhausener Jugend wird Landesmannschaftsmeister U18

Die Landesmannschaftsmeisterschaften fanden in diesem Jahr in Weißwasser statt. Nach klaren Siegen über Dresden-Mitte mit 6:1 und Krauschwitz mit 6:2 kam mit Hohenstein-Ernstthal der vermeintlich schwerste Gegner zum Ende. Da Hohenstein jedoch ohne Koschi antrat hatten Max, Robert, Marvin und Tim mit einem 6:0 schnell den Meistertitel eingetütet. Bis zu den Mitteldeutschen heißt es für alle jetzt noch mal ranklotzen im Training, dort werden die Gegner wesentlich schwerer sein. Ein besonderer Dank geht noch an Marija, sie coachte die Mannschaft zu sicheren Siegen und an die Eltern von Robert, sie waren  als Mannschaftsunterstützung mit dabei.

Nach den Meistertiteln bei den Schülern 2014 und 2015  wurden die Jungs dieses Jahr Landesmeister der Jugend und qualifizierten sich damit für die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 27.05.2018 in Biederitz.