April 17:00 Uhr – Letztes Regionalligaheimspiel: DER FC Bayern kommt!

FC Bayern München zu Gast in Holzhausen

letztes Saionspiel für den TTC

Zum allerletzten Saisonsspiel empfängt der heimische TTC den Topfavoriten aus Müchen. Gespielt wird am Samstag den 20.04.19. um 17:00 Uhr. Die Bayern haben den direkten Aufstieg ganz knapp verpasst und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Rollen in diesem Duell sind ganz klar verteilt: im Hinspiel gab es für uns eine 0:9 Klatsche.

Auch wenn der Kader der Münchner vielleicht noch nicht ganz Championsleague – tauglich ist; stark besetzt ist er alle mal. Mit dem zweitliga erfahrenen ehemaligen Jugendnationalspieler und „Aufschlaggott“ Schreiner an Eins (momentan drittbester Spieler der Liga) und dem aufstrebenden Toptalent Rinderer (Jugendnationalspieler für Deutschland) an Zwei hängen die Trauben im Oberen Paarkeuz für uns ziemlich hoch. Mit dem langjährigen Zweitligaspieler Plattner (24:1 Bilanz!) sowie Felix Wetzel (ein weiterer Jugendnationalspieler) ist auch die Mitte absolut hochkarätig besetzt. Im unteren Paarkreuz erwarten uns der starke Linkshänder Diemer und Talent Loghino.

Unter normalen Umständen haben wir gegen die Münchner zwar kaum Chancen, wir wollen uns jedoch diesmal teurer als im Hinspiel verkaufen und so heftig wie möglich Paroli bieten. Zum letzten regulären Saisonspiel (Relegationspiele sind noch möglich!) hoffen wir noch einmal auf eine würdige Kulisse und darauf, im Gegenzug tollen Sport und Kampfgeist zu zeigen. Der Einritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Am Imbiss steht kulinarische Ablenkung bereit (flüssig oder fest…), sollte es der Spielverlauf erfordern.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenFC Bayern München