Sonntag 14:00: Biederitz kommt!

Kommenden Sonntag steigt ab 14:00 in der holzhausener Turnhalle (Hauptstraße 37) eines von insgesamt drei Ostderbys in dieser noch jungen Saison.

Unsere Gegner aus Biederitz gelangte durch eine Spielrechtsübernahme in die Regionalliga und schickt eine durchaus spannende Mannschaft ins Rennen. Die Biederitzer starteten im Gegensatz zu uns sehr gut in die neue Saison und belegen momentan sogar den dritten Tabellenplatz.

Prunkstück in der Aufstellung der Anhaltiner dürfte die Positionen 1-3 sein, die jeweils mit ziemlich starken polnischen Spielern gespickt sind. An Position 4 spielt mit Heyden der amtierende zweite Platz der anhaltiner Landesrangliste.

Glücklicherweise hat Gregor seine vom letzten Spieltag herrührende Handverletzung zumindest halbwegs auskuriert und ist einsatzfähig. Roberts Einsatz hingegen ist immer noch fraglich.

Insgesamt erwarten wir ein knappes und hochklassiges Spiel.

Über Euer zahlreiches Erscheinen und Eure lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Es wird wieder ein kleiner Imbiss angeboten. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenDJK Biederitz