Regionalliga: Letztes Heimspiel der Vorrunde

Abstiegskrimi in Holzhausen – TTC empfängt Fürstenfeldbruck

Am kommenden Samstag um 19:00 Uhr kommt es zum Duell am Tabellenende. Wir, der heimische TTC, empfangen in unserer Halle (Turnhalle Hauptstraße 37) den TuS Fürstenfeldbruck aus Bayern. Beide Mannschaften hatten bisher mit großen Personalsorgen zu kämpfen. In kompletter Aufstellung sollten beide Teams mit dem Abstieg eigentlich nicht allzu viel zu tun haben. Doch jetzt befinden sich beide Teams mit jeweils erst einem Sieg am Tabellenende lediglich vor den zurückgezogenen Blankenburgern. Zu was die Fürstenfeldbrucker in kompletter Aufstellung fähig sind, zeigten sie am vergangenen Wochenende beim 9:5 Sieg in Biederitz als ihre Nummer zwei Bu Shulaybi das erste mal im Einsatz war. In kompletter Aufstellung gehört der TuS Fürstenfeldbruck zu den besten Teams der Liga. Angeführt wird das Team vom altinternationalen Podpinka. Der langjährige belgische Nationalspieler (Vizeweltmeister mit der Mannschaft und ehemalige Nr.23 der Weltrangliste) gehört immer noch zu den besten Spielern im vorderen Paarkreuz. Mit Bu Shulaybi (Saudi Arabien) und Labanau (Weißrussland) stehen zwei weitere Nationalspieler ihres Landes in Diensten des TuS.

Bei unserem Team sind die Personalschwierigkeiten leider noch nicht überwunden, deshalb wird es ein sehr schwieriges Wochenende für unsere Mannschaft. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Der Eintritt beträgt wie immer 2,50 (Vereinsmitglieder 1 Euro) und ein kleiner Imbiss wird natürlich ebenfalls angeboten.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenTuS Fürstenfeldbruck