Rückrundenauftakt: Thalkirchen kommt!

Am kommenden Sonntag ab 14:00 ist die SpVgg Thalkirchen zu Gast in der Turnhalle Hauptstraße 37. Die Münchner stehen momentan auf einem guten vierten Platz. Die Ausgeglichenheit des Teams hat uns schon in der Vergangenheit häufig einen Dämpfer verpasst. Herausragender Spieler der Vorrunde in Reihen der Thalkirchner war Noppenspezialist Cavatoni, der in der Mitte eine sehr starke Bilanz erspielte.

Für uns geht es natürlich weiterhin um den Klassenerhalt. Nach dem etwas Hoffnung gebenden Sieg im letzten Vorrundenspiel befinden wir uns noch in Schlagweite zu den Mittelfeldplätzen und werden alles dafür geben, die Abstiegsränge in Bälde wieder zu verlassen. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro (Vereinsmitglieder 1 Euro). Ein kleiner Imbiss wird natürlich auch wieder angeboten.

Wir zählen auf eure lautstarke Unterstützung.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TTC HolzhausenSpVgg Thalkirchen