Am kommenden Wochenende: Spannende Heimspiele in der mitteldeutschen Oberliga (inklusive Sachsenderby)

Am kommenden Wochenende empfangen wir am Samstag 19:00 Uhr den Post SV Zeulenroda aus Thüringen und am Tag darauf 13:30 Uhr den unangefochtenen Spitzenreiter aus Lugau zum Sachsenderby.

Bei Zeulenroda warten unter anderem der beste Spieler der momentanen Auswertung Urbanek (23:3) und der ehemalige Seniorenweltmeister Cecava auf.

Bei den Lugauern gehören eigentlich alle Spieler zu den jeweils besten des Paarkreuzes. Hervorzuheben sind hier sicherlich nochmal Spitzenmann Katus sowie an Position drei der amtierende Vizeweltmeister der Senioren ü40 Petr Wasik. Aber auch der Ex-Holzhausner Chornobaiev, sowie „Anti-Guru“ und „Mr.Vorhand“ Thomas David sind immer brandgefährlich. Auch zum Einsatz kommen könnten die beiden Youngster und Spieler der Stunde bei Lugau: die formstarken Leon Schubert oder der amtierende Vize-Sachsenmeister der Herren Christian Franz.

Wir hoffen auf viele „Schlachtenbummler“ und freuen uns auf die schweren Spiele.